Zeitlinien? In die Zukunft schauen? Die Zukunft verändern? Eine Einführung


Glaubst du daran, dass wir Menschen in die Zukunft schauen können? Warum behaupten einige von uns immer wieder, genau das tun zu können? Ist die Zukunft damit wirklich in Stein gemeisselt? Was sind Zeitlinien und wie haben Menschen wie du und ich einen Einfluss darauf? In diesem Beitrag möchte ich dir eine Einordnung geben.


Das Phänomen der Zeit

Zeit ist relativ. Sie kann sich mit der eigenen Geschwindigkeit ausdehnen oder zusammenstauchen. Was wir als moderne Menschen als Zeit wahrnehmen, ist das, was die Uhr uns anzeigt. Wie war es wohl, bevor es Uhren gab? Sonnenuhren, Wasseruhren und Zeitkerzen waren hilfreich, um einen Zeitverlauf zu messen, aber wir müssen annehmen, dass der Bezug zur Zeit an sich,damals ein ganz anderer war; die Geschwindigkeit des Lebensstils ebenfalls. Wir wissen, dass unsere subjektive Wahrnehmung von Zeit, stark an unseren emotionalen Zustand gebunden ist; gebunden, wie fast alle unserer Wahrnehmungsfilter. Sind wir ungeduldig (warum auch immer) dauern Dinge eine Ewigkeit, sind wir im Stress, ist zu wenig Zeit vorhanden. Ist gerade Mathematikstunde oder das heissgeliebte Wochenmeeting in der Firma angesagt, läuft die verdammte Uhr sogar rückwärts…


Zeit ist auch an Dimensionen gebunden. Es gibt sie als Vektor (wie. z.B. in der Raumzeit) oder sogar flexible Zeitformen in anderen Dimensionen, die beliebig verändert werden können; darum sind auch Rückführungen und Zeitsprünge möglich.

Wichtig zu wissen: Die unsbekannte Zeit und das Fundament von chronologischen Abläufen sind nur in unserer jetzigen Dimension so, wie wir sie kennen.


Was sind Dimensionen?

In Kürze: Dimensionen unterscheiden sich durch die Komponenten ihrer „Richtungen“. Die erste ist z.B. nur ein Punkt ohne Richtung, die zweite hat schon Länge und Höhe, die Dritte besitzt Länge, Höhe und Breite u.s.w. Mit jeder Dimension kommen Möglichkeiten dazu. Andere Sichtweisen sind dagegen kaum noch aufrechtzuerhalten. Ein Punkt der ersten Dimension würde sich in der dritten Dimension nicht mehr nur als Punkt sehen, sondern vielleicht eher als Kugel; seine Weltsicht verändert sich.


Im Beitrag übers Astralreisen (Astralprojektion) beschrieb ich mein geliebtes Model des Pfannkuchenuniversums. In jenem Model ruhen die Dimensionen wie ein grosser Stapel Pfannkuchen (kennt man aus amerikanischen Filmen) aufeinander. Ihre Wärme, Feuchtigkeit und auch der Geruch beeinflussen einander, obwohl sie physisch getrennt aufeinanderliegen und nicht verbunden sind. Das sind Dimensionen, Dimensionen, mit Ahornsirup getränkt.

Wenn die Dimensionen tatsächlich nur sooo süss wären!


Dimensionen in zwei verschiedenen Arten der Wissenschaft


Grundsätzlich lässt sich die empirische (also die beobachtende) Wissenschaft in zwei Arten der Ausführung einteilen: Einer objektiven, einer subjektiven und einer von der Pharmalobby finanzie……ok, bleiben wir bei den ersten zwei 😂
Die objektive Wissenschaft kümmert sich um alles ausserhalb unseres eigenen Körpers. Sie ist die Wissenschaft des Äusseren; jener Dinge, die man von aussen betrachten kann.
Die subjektive Wissenschaft kann nur von jedem einzelnen Menschen für sich selbst beobachtet werden. Erkenntnisse können auch hier verglichen, eingeordnet, aber nicht für alle generalisiert werden. Diese Generalisierungsversuche, mit denen oft auch diese Wissenschaft kontrolliert werden sollte, sind meiner Meinung nach die Religionen.


Sowohl die objektive, als auch die subjektive Wissenschaft fusst auf einer wertfreien Beobachtung der Forschenden. Also leer werden im Kopf.
Hypothesen und später Theorien können uns in unserer Forschung helfen, sollten aber nicht zum Dogma werden. Wissenschaft lebt vom ständigen Hinterfragen und dem Beweis ihrer Annahmen. Naturgesetze sind am Ende auch nur Theorien, die sich mehr oder weniger einfach überprüfen lassen.
Grundsätzlich sind diese beiden Wissenschaften getrennt. In der Realität aber gibt es so viele Überschneidungen. Denn am Schluss sind wir Menschen Teil des Systems, das wir eigentlich als neutraler Beobachter observieren möchten. Versuche, wie das Doppelspaltexperiment zeigen uns: Nur das einfache Beobachten oder eben Nichtbeobachten verändert das Resultat entscheidend; so verhält sich das Licht mal als Teilchen und mal als Welle.
Ähnlich verhält sich auch das, was aufgrund des jetzigen Erlebens in Zukunft geschehen wird; dazu später mehr.


Zeitlinien

Zu jeder Aktion gibt es eine passende Reaktion. Ein ganz einfaches Prinzip. Wenn wir unsere Zukunft ändern wollen, müssen wir die Verantwortung für unsere Entscheidungen übernehmen. Tun wir das nicht, übernimmt die Zukunftsgestaltung jemand anderer für uns; in dieser jetzigen Zeit einfach essenziell zu wissen. Das Ergebnis ist in den wenigsten Fällen eines, das wirklich gut für dich ist.

Zeitlinien haben also mit Zukunft und linearen (darum -linie) Abläufen von Geschehnissen zu tun. In jedem menschlichen Leben gibt es mehrere Zeitlinien, die wir, wie ein Reiseschlussschieber entlang abfahren. Hinter uns das Geschehene und vor uns das Kommende. Es gibt individuelle Zeitlinien und kollektive. Kollektive Linien für Menschengruppen, Gemeinden, Länder, Kontinente oder auch die Menschheit als Ganze. Je mehr Menschen von den Geschehnissen der Zeitlinie betroffen sind, desto weniger wird sie von Einzelmenschen verändert; ausser die Individuen benutzen mehr „Seelenkraft“ als ihre Mitmenschen (das ist aber ein anderes Thema, darum auch die „“).


Unsere eigene Zeitlinie beeinflusst aber trotzdem die Zeitlinien des Kollektives (die Menschen zusammengenommen). In den alteuropäischen Sichtweisen war es z.B. die Frau Holle als Göttin in ihrer Dreifaltigkeit, die unsere Schicksalsfäden (Zeitlinien) zum grossen Teppich der erlebbaren Realität wob. Auch die drei Nornen Urd, Verdandi und Skuld, die am Fusse des Weltenbaumes (Yggdrasil) sitzen, weben in ihrer Weisheit die Zukunft der Einzelnen und das Kommende für alle. Aus eigener Erfahrung mit diesen Wesen kann ich sagen, wie unheimlich kraftvoll sie sind und dass sie weder Hirngespinst noch einfach weg vom Fenster sind, nur weil wir sie heute im Mainstream nicht mehr erwähnen. Auch mit zahlreichen Gottheiten und „Fabelwesen“ antiker Glaubensrichtungen ist es so. Sie werden immer noch angebetet und benutzt. Ich empfehle den Blick auf die Statuen des Schweizer Bundeshauses, die Eröffnungszeremonie des Gotthardbasistunnels, an die Fassaden verschiedenster Banken, Symboliken in Kirchen und…..verdammt, schon wieder abgeschweift.


Zurück zu den Weberinnen der Schicksalsfäden und dem Weltverständnis unserer Vorfahren. Man konnte und kann diese Wesen um Hilfe bitten, damit sie positive Fäden in den eigenen Schicksalsstrang einweben mögen; sie werden es tun. Doch unseren freien Willen respektierend, werden sie unterstützen und uns nicht die ganze Arbeit übernehmen, denn es ist unsere Aufgabe als Menschen, die Zeitlinien so zu verändern, wie es unserer innerer Plan vorschreibt. Dasselbe geschieht auch bei jeder Zellteilung unseres Körpers, wenn die DNA kopiert wird und die Kopie in die neue Zelle abgetrennt werden kann. Dabei werden immer wieder DNA Segmente an und abgeschaltet (der Bauplan wird abgeändert). Äussere Einflüsse (wie z.B. die Ernährung) haben ebenfalls grosse Einflüsse auf die Bauplanstränge (aus denen unser zukünftiger Körper aufgebaut sein wird). Wie wir sehen, ist das Prinzip gar nichts ungreifbar Esotherisches, sondern kann auch im Physischen beobachtet werden.

Aus zahlreichen Erkenntnissen der Wissenschaft, wissen wir, dass unsere Welt in Fraktalen aufgebaut ist. Das Kleinste funktioniert nach den gleichen Prinzipien wie das Grösste.
Kennt ihr den Streichkäse La vache qui rit? Auf seinem Cover ist eine rote, lachende Kuh mit Ohrringen, auf denen die gleiche lachende Kuh mit Ohrringen abgebildet ist, auf deren Ohrringe wiederum die gleiche Kuh ab….u.s.w. Oder wie der Mann mit dem hohlen Zahn, in jenem ein Zettel liegt auf dem steht: Es war einmal ein Mann mit einem hohlen Zahn, in dem ein Zettel……..also Fraktale!


Sich Zeitlinien bildlich vorstellen

Ich kann mir Zeitlinien am besten als eine Art durchsichtiges Rohr vorstellen, in dem viele bunte Billardkugeln aufgereiht sind. Das ganze Rohr ist die Linie, die einzelnen Kugeln sind verschiedene Ereignisse, die nacheinander geschehen. Da die Kugeln nicht alle gleichzeitig gespielt werden können, kann nur eine nach der anderen aus dem Rohr genommen werden; unser Leben halt. Das gilt nicht für Frauen, die können auch Multitasking; ich aber nicht, darum auch das Bild mit dem Rohr für meinen Fall.

Im Film Inside out (Train of thought) werden Emotionen, die als nächstes an der Reihe sind
als Kugeln in eine Bahn gelegt. Hier ein Nachbau des Films mit der Vielzahl an möglichen Ereignisse. (Foto Fiestas Pinterest)


Wenn alle Kugeln weggespielt wären, würden wir nicht mehr spielen können. Es wäre vorbei. Deshalb müssen immer neue Kugeln nachgelegt werden. Wer sie nachlegt und was als Nächstes geschieht, hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Stell dir vor, es geschieht etwas. Die nächste Kugel aus deinem persönlichen Rohr wird dir vorgesetzt. Du musst sie spielen, damit eine weitere kommt; auch wenn es manchmal keinen Spass macht. Wie du die Kugel spielst bzw. das Ereignis meisterst, hängt von deiner Entscheidung, deiner Erfahrung und Können ab. Nur weil die Kugel auch bei deinem Kollegen die gleiche Farbe hat, heisst das nicht, dass er genau so mit ihr umgeht wie du. Du kannst die Situation nicht vergleichen. Vielleicht die Art des Anstosses oder die kurze Atempause davor, aber nicht den ganzen Spielzug.
Die Kugeln, welche ins Rohr nachgelegt werden, orientieren sich nach deinen Bedürfnissen des zu Erlebenden oder Dinge, die du nochmals über dich lernen solltest. Desto mehr du dir dessen bewusst bist und auch einen Wert in den schwierigen Spielzügen erkennen kannst, desto leichter kannst du mit dem Spiel umgehen und sogar neue Kugelfarben in deine Zeitlinie integrieren. Jede Kugel wird von der vorherigen beeinflusst, wie die Pfannkuchen im Beispiel davor. Jede Kugel bietet Chancen und Herausforderungen, die wir nutzen können. Da wir aber kein Billard, sondern „LEBEN“ spielen, sind wir nicht die einzigen am Tisch. Jeder stösst zu allen Zeiten eine neue Kugel an. Sie rollen alle durcheinander, manchmal lenken sie sich gegenseitig um und nehmen so eine ganz eigene Richtung an; wie die Zeitlinien es eben auch tun.


In die Zukunft schauen

In die Zukunft schauen ist wie das Vorhersagen des Kugelverlaufes. Ist die Kugel angestossen, können wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sagen: Sie wird auf diesem Wege so weiterrollen. Wir haben auch die Fähigkeit, die nächsten Kugelfarben zu erkennen. Je näher diese Ereignisse am Jetzt sind, desto besser können wir sie bestimmen; desto genauer sind unsere Prognosen.


Nun wird es etwas komplexer. Um die folgenden Beispiele verstehen zu können, müssen wir davon ausgehen, dass das Feinstofflichere immer das Feststofflichere leitend beeinflusst. Wie die Idee eines Hauses, über den Bauplan und die Arbeiter schliesslich zur physischen Realität wird. Das geschieht mit dem Faktor Zeit in unserer Dimension.
Die Idee oder auch bevorstehende Ereignisse sind noch nicht manifest. Deshalb macht es auch keinen Sinn, sie in unserer materiellen Dimension zu suchen; dennoch sind sie schon vorhanden.

Zwischeninfo zur Wichtigkeit der Zeit in verschiedenen Dimensionen


In unserer Dimension muss alles erst genau geplant und dann Schritt für Schritt umgesetzt werden. Improvisieren kann man zwar, aber das ist auf Dauer sehr mühsam. Erst der Plan, dann das Fundament und dann erst das Dach.
Wenn das zu Erschaffende/sich Manifestierende einen feinstofflichen (im Sinne der materiellen Dichte) Charakter hat, wird der Prozess um einiges fluider. Stell dir einen DJ vor, der seine Zeitlinie bzw. Soundtrack ins Mischpult einspeist. Reine Information in elektrische Impulse umgewandelt, die wiederum nur aus Potenzialunterschieden bestehen. Diesen Soundtrack können wir nicht hören. Was ihn am Schluss hörbar macht, sind jene Potenzialunterschiede –über eine Magnetspule auf eine Membran übertragen– die wie ein Paddel die Luft in Wellen versetzt. Diese Wellen wiederum werden von unserem Trommelfell (auch wieder eine Membran) und den darauffolgenden Höroganen in feinstofflichere, elektrische Impulse zurückgewandelt und zum Gehirn geleitet; wir hören Klang. Den Soundtrack selbst, kann in seiner feinstofflichen Form in Echtzeit vom DJ am Mischpult verändert werden. Zeit spielt eine untergeordnete Rolle.
Während sich aber die Musik im materiell dichteren Medium Luft befindet, hat jede Manipulation eine gewisse Verzögerung, da sich der Schall „nur“ mit etwa 330 Metern pro Sekunde ausbreitet. Der Faktor Zeit wird wieder wichtig.
Zusammengefasst: Je höher (feinstofflicher) die Dimension, desto weniger wichtig wird jene Form der Zeit, die wir kennen.


Wir können auch festhalten: Der noch nicht in die physische Realität übertragene Teil der Wirklichkeit, wird von höheren Dimensionen in die Unsere (3D) übertragen. Das geschieht meistens nicht durch Lautsprecher selbst, sondern durch Lebewesen, die als Resonatoren dieser Schwingungen das manifestieren, was sie wiederum an Informationen eingewiesen bekommen. Sie selbst werden von diesen Schwingungen animiert und beseelt (Anima= Seele). Bsp. Ein Mensch erzählt dem anderen die Information über das Aussehen des neuen Hauses. Der andere Mensch setzt dabei seinen Teil um. Jenen Teil, den er als Lautsprecher, bzw. Arbeiter in seinem Frequenzspektrum bzw. Fähigkeitsspektrums umzusetzen vermag. Könnten wir nun schon vorher in den Kopf des ersten Menschen schauen, wüssten wir von seinem Plan, bevor seine Stimmbänder uns die Information geben. Diese höhere Dimension quasi, können wir einsehen, da auch wir die Fähigkeit zum Erarbeiten solcher Pläne und deshalb auch Zugang zu der gleichen Dimensionsstufe haben.
Ein Plan, der dem Handwerker mitgeteilt oder sogar auf Papier überreicht wird, ist schon sehr konkret, d.h. schon sehr nahe an unserer Physis. Folglich sind die darauf folgenden Pläne für Inneneinrichtung und Deko noch weiter weg. Obwohl ggf. schon ein sehr gutes Bild der Räume vorhanden ist, kann sich dort noch viel ändern.
Genau so verhält es sich auch mit den Zeitlinien. Sie sind lockerer, je weiter sie vom Jetzt entfernt sind. Genaue Landzeitvorhersagen sind deshalb auch schwieriger; dennoch möglich. Seriösen Sehenden, die ihre Fähigkeiten durch vorherige Aussagen mit Verifizierung unter Beweis gestellt haben, sagen eigentlich immer: Das Was ist viel einfacher als das Wann. Oft werden eine Reihe von vorherigen Ereignissen beschrieben, worauf erst das Hauptereignis folgen wird. Die kann man Zeitmarker nennen. Man kann sie mit den vorhergehenden Billardkugeln im oberen Beispiel vergleichen.


In den Vorhersagen von indigenen Stämmen wie den Hopi, sehen wir, wie sich viele ihrer Prophezeiungen immer mehr in unsere Realität manifestieren. Sie wurden vor Jahrhunderten gemacht. Auch Nostradamus und die indischen Rishis konnten durch ihr enormes Können viele Dinge voraussagen. Die verwendete Sprache ihrer Zeit lässt uns jedoch oft erst später ihre Richtigkeit erkennen oder so viel Interpretationsspielraum offen, dass eine Verifizierung schwerfällt.


Hellsinne und damit das Potential in die Zukunft zu schauen, hat jeder und jede von uns. Aber es ist nicht in jedem aktiviert. Manchmal treten dennoch Phänomene auf, die uns einen kurzen Einblick in diese Fähigkeit geben können. Wir wissen intuitiv, wer als Nächstes anruft, etwas fühlt sich nicht richtig an vor einem Event, zu dem wir gehen (das zeigt sich aber dann schon), man weiss, was der andere gleich sagen wird oder dir kommt ein Bild, welche Farbe das neue Kleid der Freundin hat, von dem du eigentlich nichts wissen konntest, weil sie es bei eurem Treffen das erste Mal anhaben wird. Kommt dir irgendetwas davon bekannt vor?
Was diese Erscheinungen von Sehenden unterscheidet, ist ihre Erfahrung, das Training und natürlich auch das Talent diese Dinge zu erkennen. Diese Menschen trainieren und (die Seriösen unter ihnen) überprüfen ihre Fähigkeiten intensiv.


Auch auf Youtube gibt es einige Menschen, die in älteren Videos das beschrieben haben, was dann später tatsächlich geschah. Nicht immer mit 100%iger Trefferquote, aber trotzdem verdammt hoch; Menschen wie Anna Selma vom YT-Kanal der zweite Blick oder Craig Hamilton-Parker (so heisst auch sein Kanal). Das Schönen an den zweien: Sie bringen das Gesehene konkret und ohne blumige Sprache auf den Punkt.


Propheten des dritten Weltkrieges

Es gab auch Seher, die ihrer Zeit eine sehr gute Trefferquote hatten, doch das langfristig Gesehene durch die kollektive Veränderung der Zeitlinie (es wurden andere Kugeln nachgelegt) verändert wurden. Das wohl berühmteste Beispiel ist der in Siegsdorf bei Traunstein geborene Brunnenbauer Alois Irlmaier. Er wurde aber eher für seine Voraussagen, als für seine Brunnen bekannt. Z.B. warnte er einmal eine Gruppe Menschen (während des 2ten Weltkrieges), die in einem Bunker nach Schutz suchten, dass sie ja an den Rand stehen sollten; wer in der Mitte steht, wird sterben. Jene, die ihn erst nahmen, taten dies, während sich die anderen in der Mitte des Bunkers in grösster Sicherheit wägten. Die Bombe schlug voll in die Mitte und die Decke wurde zerstört. Alle Menschen aus der Mitte starben.


Alois sah sich auch die Fotos verschiedener Kriegsgefangener an und konnte sagen, wer zurückkehren wird oder bereits tot sei. Solche Aussagen waren natürlich damals schon sehr anrüchig und kratzten am Narrativ des Mainstreams. Einmal so sehr, dass er für sein Weissagen angeklagt wurde und vor Gericht einen Beweis für seine Fähigkeiten antreten sollte. Er sah noch während der Anklage nach und beschrieb eine Situation, die den Richter wütend machte: „Ihre Frau betrügt sie in diesem Moment!“. Eine unglaubliche Frechheit. Doch der Richter schickte einen Helfer los, der tatsächlich die Situation bestätigen konnte. Was für eine IN-YOUR-FACE Aktion, die Irlmaier da abgezogen hat; er musste es ja tun.

Von ihm stammt auch die Aussage, dass die Menschen in Zukunft in bunte Zigarettenschachteln starren und sogar mit ihnen reden würden. Damals war Steve Jobs noch nicht mal auf der Welt.
Doch seine berüchtigtste Aussagen betreffen den dritten Weltkrieg, die drei Tage der Finsternis und die Reinigung der Erde. Die drei Tage Finsternis wurden auch schon von anderen Sehenden vorausgesagt. Im Grunde geht es dabei um verschiedene Ereignisse, die danach mit einer kurzen russischen Invasion bis zur Donau weitergehen, Flugzeuge, die gelbes Gift versprühen, die alles und jeden auf dem betroffenen Gebiet töten und am Schluss die drei finsteren Tage, nach denen die Welt nicht mehr die Gleiche sein wird. Dabei würden viele Menschen sterben. Er beschreibt aber für die Zeit danach ein besseres Klima und eine friedvolle Zukunft nach der Entfernung des Teuflischen. Anmerkung: Ich habe seine Aussagen wirklich sehr stark reduziert.

Einige von Alois getroffenen Aussagen können sehr gut noch eintreffen. Z.B. die Notfalls-Friedenskonferenz in Budapest, bei der aber ein wichtiger Staatsangestellter ermordet werden soll. Craig Hamilton Parker sieht Putin, der ermordet wird (aber nicht unbedingt in Budapest). Auch dass die Stadt mit dem eisernen Turm brennen wird, könnte er recht haben; die Ausschreitungen in Städten wie Paris werden immer heftiger. Aber die grosse, sehr krasse Reinigung (mit den vielen Toten)scheint mir nicht mehr aktuell (lassen wir es nicht dazu kommen).


Zeitlinien können und werden geändert


Ich denke, dass Alois Irlmaier das Szenario gut gesehen und beschrieben hatte. Nur war es damals auf einer Zeitlinie, auf der wir uns heute nicht mehr befinden. Auch wenn die rasche Reinigung von all dem Sch***s manchmal als verlockend erscheint (muss ich ehrlich zugeben), ist sie nicht mehr die Option, die es für die Erhöhung des menschlichen Bewusstseins braucht. Einem Prozess, der schon lange andauert, doch jetzt erst immer mehr in die breite Masse sickert. Für diese Zeit des Wandels schreibe ich übrigens auch diesen Blog….

Doch wer hat die Kugeln ausgetauscht?
Im Kollektiv sind es eher die vielen Zeitlinien, die den Teppich der Zukunft weben. Viele lichtvolle Menschen haben die Pläne für das zu Erschaffende in der Zukunft so sehr in positive Richtungen gelenkt, dass eine solch krasse Reinigung nicht mehr nötig ist. Der Wandel ist nicht mehr abwendbar; wie schnell er vonstatten geht (also wieder das Wann), entscheiden die Entscheidungen eines jeden von uns. Erinnern wir uns: Wir sind die Resonatoren/Lautsprecher und auf höherer Ebene auch Impulsgeber, die die Materie (und so die Realität) hier unten in Wallung bringen und in Form bringen.

Wie verändere ich meine eigene Zeitlinie?

Eine der positivsten und wirkungsvollsten Methoden ist definitiv und wissenschaftlich bestätigt das kostenlose Abonnieren und Teilen dieses Blogs. Du wirst mit einem langen Leben, immerwährender Fruchtbarkeit, einer gigantischen Libido und ewiglicher Glückseeligkeit gesegnet sein…….oder uns einfach dabei helfen, auch andere Menschen mit unserer Message zu inspirieren. Danke dir🙏


Um diese Frage beantworten zu können, kann ich dir nur meine Beobachtungen schildern. Meines Wissens nach, geht es darum, die elektrischen Impulse so zu erzeugen, dass sie später zu Musik oder eben einem Haus werden können. Dabei hilft es natürlich, sich das Ganze möglichst genau ausmalen zu können. Elektrischer Strom fliesst nur dann, wenn ein Potentialunterschied (z.B. zwischen + und -) entsteht und ein Leiter vorhanden ist. Je stärker das Potential (oder die Anzahl Volt), desto mehr der Drang der Ladung, diesen Unterschied ausgleichen zu wollen. Desto schneller und heftiger wird der Strom fliessen und die relativ träge Materie in die gewünschte Form bringen.


Dort sind wir wieder bei der Bildschaffenskraft des Menschen, die ich in DIESEM ARTIKEL beschrieben habe. Mit der aller stärksten Kraft im Universum –der Liebe– aufgeladen, werden Schöpfungen grosser Perfektion und Schönheit entstehen. Durch die Stärke der Liebe entsteht gegenüber dem Nochnichtvorhandenen ein vergleichbar riesiges Potential, das Berge versetzen kann. Liebe können wir noch nicht mit den jetzigen Apparaten messen, aber wir können sie mithilfe der subjektiven Wissenschaft für uns selbst entdecken.


Zwischeninfo: Je mehr Energie ein System in Form von Schwingungsenergie in sich trägt, desto mehr nimmt seine Dichte ab. Z.B. Wasserdampf enthält mehr Energie als Wasser und nimmt das 1244.4-fache an Volumen ein. In der brownschen Bewegung der Teilchen kann man diese Bewegungsenergie ausdrückend erkennen.


Ich versuche den Sachverhalt mit den mir zur Verfügung stehenden Worte bestmöglichst auszudrücken; doch die jetzige Sprache ist noch nicht so ausgelegt, alles genau so wiederzugeben, wie ich es wahrnehme. Bitte entschuldigt diese Ungenauigkeit. Liebe und ihre Kraft auszudrücken ist sehr schwierig und kann nur selbst erlebt werden.

Tiefe Schwingung= wenig Raum(dicht) Hohe Schwingung= viel Raum (weniger Dicht)

Dinge, die aus Hass und Angst erschaffen wurden, haben wenig Schwingungsenergie in ihrem System und werden in einer, immer feinstofflicher werdenden Welt keinen Bestand mehr haben, da auch sie von der Umgebungsenergie erfasst, sich über die eigenen Systemgrenzen ausbreiten müssen und sich folge dessen auflösen.


Gibt es einen Split der menschlichen Zeitlinien?


Langfristig ist das sehr wahrscheinlich. Die einen Menschen wollen ihr eigenes Energiesystem so dicht und klein halten, dass es nicht mehr in eine, sich ausdehnende Welt passen wird. Es ist aber genau das, was die Erde gerade tut, auch wenn es nicht immer klar ersichtlich ist.

Schon die letzten drei Jahre haben gezeigt: Je nach Einstellung, Glaubenssatz und Sichtweise, haben Menschen „die Realität“ z.T. erstaunlich verschieden erlebt. Manchmal hat eine Gruppe, die scheinbar das Gleiche erlebte, unterschiedliche Erinnerungen an jenes Ereignis der Vergangenheit: Das nennt man den Mandela-Effekt. Schon jetzt scheint es mir fast unglaubwürdig, wie Menschen gewisse Dinge nicht sehen können, die für mich Realität sind. Ich weiss, dass es vielen von euch genau so geht.


Viele Menschen brauchen Zeit (wie auch wir unsere Zeit gebraucht haben), um Dinge zu erkennen, die wir einst übersahen. Nur die Infos aus dem Internet zu ziehen, bedeutet noch keine Veränderung. Deshalb kaut nicht immer denselben Mist nach, den ihr irgendwo auf Telegram oder in den Nachrichten gesehen habt. Überprüfe für dich die Wahrheit und habe Geduld mit dir (und anderen). Niemand kann schneller Dinge integrieren, wenn sie oder er nicht die Zeit hatte, darin hineinzuwachsen; das klappt nur in einer kruden Theorie.

Zeitlinien werden jetzt gerade verändert


Noch sind wir aber mit dem Tagesbewusstsein und dem physischen Körper in der dritten Dimension. Ist dir aufgefallen, dass viele angekündigte und auch vorhergesagte Krisen für den Winter 2022/2023 nicht oder nur teilweise eingetroffen sind? Die Erklärung teile ich mit Anna Selma: Das System wird stabil gehalten, damit noch mehr Menschen Zeit zum Reflektieren und Aufwachen haben, bevor sich die Zeitlinien spalten. Die Zeitlinien fürs Kollektiv haben sich also sehr schnell verändert.

Jetzt kommt eine ¨Überraschung: Veränderungen werden in Zukunft immer schneller geschehen! OJEE, noch mehr Stress! Nicht aber, wenn wir anfangen, uns unserer eigenen Zeitlinie, ihres Verlaufes und unseren Einfluss auf sie bewusst zu werden. Dafür müssen wir subjektive Wissenschaft betreiben; heisst INNESCHAU. Wenn wir in Angst verweilen, werden wir mit dieser tiefen Energie weiterhin Dinge schaffen, die negativ sind. Wir bremsen also den ganzen Wandel hin zum Positiven. Ausserdem sind wir dann kontrollierbarer, Menschen in Machtpositionen wissen das.

Wie schon gesagt: Die Zukunft ist noch nicht fix! Was du jetzt gerade von deinem aktuellen Spielzug lernst, wird den Umgang mit den nächsten Kugeln formen und daraufhin entscheiden, welche Kugeln in das Rohr deiner Zeitlinie nachgelegt werden.


Ich hoffe, dieser Text konnte etwas Klarheit schaffen, dich inspirieren und dir einen positiven Blick auf eine tolle Zukunft verschaffen. Wir schaffen das ! (nicht Merkel)

Alles Liebe und danke dafür, dass du niemals die Hoffnung aufgibst, auch wenn`s gerade nicht so positiv aussieht. 🙏

Zu unserer Angeboteseite und zu den Kursen geht es hier

Mehr Updates von mir und désirée gibt es auf;

Telegram (oder nach Erdwandler suchen)

Instagram

Facebook

In diesen Beiträgen steckt viel Arbeit und Zeit. Wenn du den Mehrwert meiner kostenlosen Arbeit erkennst( und das ich die Domain und den Hostingplatz bezahle), würde ich mich sehr darüber freuen, dass du mir und der Community dabei hilfst weiterhin diese Texte zu schreiben, bzw. gratis zu lesen. Mit dem Teilen dieser Beiträge und/oder einer freiwilligen Spende in belibiger Höhe kannst du genau das tun. Vielen Dank und alles Liebe

Dein Erdwandler joscha

Finanzielle Wertschätzungen bitte an:

Joscha Boner

CH30 083900369705 1000 2

Alternative Bank SchweizAmthausquai 21

CH-4601 Olten

Mit dem Verwendungszweck „Spende“

Quellen

Titelbild:

Foto von Christina Isabella auf Unsplash

Pfannkuchen:

Foto von Chad Montano auf Unsplash

Kugeln: Pinterest Fiestas

Skala: https://www.kundalinieltern.de

2 Kommentare zu „Zeitlinien? In die Zukunft schauen? Die Zukunft verändern? Eine Einführung

  1. Moin Joscha, super geschildert! 🙏
    Und nur um nochmal ein bisschen mehr zu verwirren 😉, weil der Mensch an sich es ja so gern linear hat, Urs, Verdandi und Skuld (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft) weben GLEICHZEITIG den Schicksalsfaden 😎.

    Trotzdem bin ich in einem Punkt nicht bei Dir. Die 2 Gleise/ Züge haben sich schon getrennt. Wir stecken mittendrin in der gewählten Energie.

    Und was die „alten“ Orakel/Medien in ihren Aussagen nicht berücksichtigen konnten, ist, dass die Gesamtenergie in puncto Veränderung und Tempo so dermaßen anzieht. Vor 6 Jahren wusste ich z.B, dass meine Kartenlegungen für die jeweilige Person gut und gern 3 Jahre Geltung haben konnte. Heute bin ich bei einem zeitlichen Geltungsbereich von unter 6 Monaten. Das ist enorm!
    Schön, dass es Dich gibt.
    Lieben Gruß
    Andrea 👩‍🌾

    Like

  2. Mega schöne Bitrag. Danke vell mol för dis Liecht!

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close